1749 Interessenten bei der Wohnungsbesichtigung

In Schöneberg wurde eine Besichtigung zum Massenauflauf. Zwei Zimmer, Küche, Bad, Balkon – die Wohnung klang aber auch verlockend. Für Checkpoint-Abonnenten.

1749 Interessenten bei der Wohnungsbesichtigung
Foto: Imago/Schöneberg

Wer noch nicht gemerkt hat, dass da etwas aus den sanierten Badezimmerfugen geraten ist, bitteschön, zwei aktuelle Beispiele:

Das Ein-Zimmer-Wohnklo mit Klappbett für 450 Euro monatlich in Weißensee (CP von Samstag) hatten die Kollegen des Tagesspiegel-Innovation-Labs bereits im Frühjahr auf der Liste (Recherche zu möbliertem Wohnen), eine exklusive Führung der Vermieterin gibt es hier.

Tagesspiegel Plus

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar