1749 Interessenten bei der Wohnungsbesichtigung

In Schöneberg wurde eine Besichtigung zum Massenauflauf. Zwei Zimmer, Küche, Bad, Balkon – die Wohnung klang aber auch verlockend. Für Checkpoint-Abonnenten.

1749 Interessenten bei der Wohnungsbesichtigung
Foto: Imago/Schöneberg

Wer noch nicht gemerkt hat, dass da etwas aus den sanierten Badezimmerfugen geraten ist, bitteschön, zwei aktuelle Beispiele:

Das Ein-Zimmer-Wohnklo mit Klappbett für 450 Euro monatlich in Weißensee (CP von Samstag) hatten die Kollegen des Tagesspiegel-Innovation-Labs bereits im Frühjahr auf der Liste (...

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: