Berliner Gesellschaft

Geburtstag – „Für den wunderbaren Adri im schwedisch-dänischen Grenzbereich allet Jute vom Onkel J. Viel Erfolg im Studium und Spaß weiterhin in der Pub-Liga. Ja må han leva!“ / Nicolas Brieger (78), Schauspieler und Theaterregisseur / Lotte Buschenhagen, Checkpoint-Autorin, Stadtleben-Expertin und Teil der Berlin-Redaktion, „Das Checkpoint-Team wünscht ein Fass voll Glück und alles Liebe zum Geburtstag!“ / Wayne Carpendale (46), Schauspieler und Moderator / Detlef Dzembritzki (80), ehem. SPD-Landesvorsitzender in Berlin (1994-99) /  „Lieber Felix, viel Vergnügen und Gelingen für die nächsten Runden. Alles Gute wünscht Dir Paul" / „Florian – Küsse von deinen drei Kängurus A+L+M. Wir haben dich lieb❤️!!!“ / „Susanne Jaschke (78), Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Dein Mäuschen“ / Pola Kinski (71), Schauspielerin / Herbert Knaup (67), Schauspieler / Hans Lenk (88), ehem. deutscher Ruderer, emerit. Philosoph und Sportwissenschaftler / Pavel Mayer (58), ehem. Podcaster bei „Unsere kleine Welt“ und ehem. Piraten-Politiker / „Liebe Monika, liebe Mutter, Oma und Ur-Oma heute an deinem 77. Geburtstag grüßen wir dich von ganzem Herzen. Du hast ein Herz wie ein Bergwerk und es schlägt für uns alle. Wir freuen uns sehr, dass es dich gibt und wünschen dir auf diesem Weg Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zeit, die kommt. Sei umarmt und geküsst von deinem Mann.“ / „Zum 96.Geburtstag gratulieren wir allerherzlichst unserer Mutter Antje-Kathrin Peiler und freuen uns, dass wir diesen Tag mit dir verbringen können.“ / „Felicitas Rennert, ich wünsche Dir einen entspannten Geburtstag! Schön, dass es Dich gibt, ich danke Dir für Deine tolle Freundschaft! Deine Geburtstagsschwester Verena“ / Anna Schudt (49), Theater- und Filmschauspielerin und International-Emmy-Preisträgerin / Philipp von Schulthess (50), Schauspieler / Peter Schwenkow (69), Vorstandsvorsitzender der DEAG und Hochschullehrer / „Liebe Susanne – zur Zeit im fernen Japan – wir denken heute sehr an Dich und gratulieren Dir zu Deinem runden Geburtstag! Schön dass es Dich gibt. Die Nachbarinnen aus der P69“ / Yoko Tawada (63), Schriftstellerin / „Meiner lieben Freundin Verena die herzlichsten  Geburtstagsglückwünsche, ebenso an Frau Mama von der dritten im Bunde.“ / Nachträglich zum 22. März: „Der ehemalige Bürgermeister von Steglitz-Zehlendorf Norbert Kopp hatte gestern Geburtstag. Er wurde 69 Jahre alt. Seine Freunde wünschen ihm alles Gute und viel Spaß in seiner neuen Tätigkeit als Imker.“

Hochzeit – „Marion und Kurt Tews, ehemalige Berliner, feiern heute in Neumünster Goldene Hochzeit. Wir gratulieren von Herzen und wünschen viele weitere schöne gemeinsame Jahre. Christa und Wolfgang“ / „Berliner Ehepaar Marion und Kurt Tews im norddeutschen Exil NMS feiert nach den Startjahren der Ehe in Berlin nun den 50. Hochzeitstag. Es gratulieren die 3 Kinder und deren Partner sowie 11 Enkel.“

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden