Sonne, Wolken, Wind - heute ist wieder alles dabei, max. 10°C.
Karl Lagerfeld ist totEx-AfD-Abgeordnete ist abgetauchtKöpenick ist ohne Strom

gerade frisch aufgewacht? Gut, gleich servieren wir frische fischige Forschungsfilets. Aber zunächst das hier: Berlins Regierung fischt weiter im Trüben, ob sie nun eine Enteignung großer Wohnungsunternehmen unterstützen soll (Linke), vielleicht unterstützen könnte (Grüne) oder doch nicht unterstützen wird (SPD). ...

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: