Im Laufe des Tages zunehmend bewölkt, aber trocken bei max. 20°C

Sexarbeiterinnen fordern LockerungenMehr als 20.000 Teilnehmer bei Umfrage zur Gestaltung von StraßenKein Promi-Bonus für Barenboim: Gericht kassiert Degradierung von Olympiapark-Manager

dieser Checkpoint wird etwas abgefahren – zum einen, weil als Autor die Ferienvertretung angetreten ist, und zum anderen, weil es heute unter anderem um Masken und Sex geht. Die Signalworte für maximale Aufmerksamkeit wären damit schon mal gesetzt, fehlte vielleicht noch die Erwähnung des „Berghains“. Aber wir wollen es ja am Dienstag nicht gleich übertreiben. Außerdem hat der Club immer noch geschlossen....

Tagesspiegel Plus

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar