Windig und etwas kühler bei bis zu 24 °C

Rückschlag für das Prestige-Projekt des RegierendenHumboldtforum eröffnet ab Herbst 2020 etappenweiseRechte hetzen weiter gegen Politiker

heiß geht’s los: Noch nie waren die Temperaturen im Juni in Deutschland so hoch. Im brandenburgischen Coschen wurden am Mittwoch 38,6 Grad gemessen. In Ostwestfalen wurde das Trinkwasser knapp .Im Prinzenbad standen die Besucher schon morgens um halb 10 in Endlosschlangen und im Columbiabad kam es am Abend zu Angriffen auf den Bademeister, nachdem verkündet wurde, dass das Gelände aufgrund von Glasscherben im Kinderbecken vorzeitig schließen muss. ...

Tagesspiegel Plus

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar