Checkpoint-Leser sind sich einig: Das Gallo Nero in Britz ist einen Besuch wert!

Essen – Tote Hose in Britz? Kann nicht sein! Nicht nur darüber sind sich unsere Britzer Leser*innen einig – inspiriert von etlichen Hinweisen und Tipps nach unserem gestrigen CP-Aufruf präsentieren wir heute ein „Stadtleben-Spezial: Britz“. In jeder Nachricht wurde uns versichert, dass das Gallo Nero in der Hannemannstraße 34 eine Empfehlung wert sei.

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: