Nachtrag III zur Meldung „Senat plant Flussbad-Ausstieg“

Nachtrag III zur Meldung „Senat plant Flussbad-Ausstieg“ (CP v. gestern): Der Streit um die Stufen in die Spree wird zum schlechten Treppenwitz: Während die Verkehrsverwaltung, die Stadtentwicklungsverwaltung und der Bezirk Mitte immer noch bei einer Endlospartie Behördenpingpong die Zuständigkeit ausspielen, wollen die Initiatoren das Projekt mit der Drohung retten, ein Ende mit Schrecken würde noch teurer als ein Schrecken ohne Ende – das wollten wir hier noch festhalten, damit es nicht untergeht.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden