Jetzt neu: Sex mit der BVG
Was hat CDU nicht alles einstecken müssen für ihre altherrenwitzige „Verkehrs“-Kampagne („320.000 Mal rein und raus. Und kein bisschen Spaß“ – Ha Ha). Aber kaum ist das durch, kommen die preisgekrönten Frech-Werber von der BVG mit einem ähnlichen Schenkelklopfer für die „Jelbi“-App u.a. im Checkpoint um die Ecke: „Jetzt per App: Verkehr mit wechselnden Partnern“. Ok, Männer denken durchschnittlich jede halbe Stunde an Sex, Frauen einmal in der Stunde – dazwischen ist eben nicht viel Zeit für was anderes.
Übrigens: Die „Jelbi“-Kampagne „Harte Tür“ wurde gerade beim German Brand Award 2020 gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet – die Jury stellte fest: „Interessante Marke mit attraktivem Service, die in der digitalen Welt herausragend präsentiert wurde“ (hier könnte jetzt ein schlüpfriger Witz… ach, lassen wir das lieber).