So kommen Sie entspannt durchs Wochenende

Eine Ausstellung im Kulturforum bringt uns die Kunst Chinas ein wenig näher. Danach beim Karaoke den Stress von der Seele singen.

So kommen Sie entspannt durchs Wochenende
Foto: Cao Fei / Sprüth Magers & Vitamin Creative Space

Samstagmorgen – Hier und da mag noch liegengebliebener Staub vom letzten Jahrzehnt zu finden sein. Reste von Silvesterfeuerwerk etwa, unerledigte Vorhaben wie die Komplexitätsreduktion der Gegenwart im Allgemeinen oder die Frage nach Inhalt und Zukunft des Hipsterbarts. Spätestens, wenn man seine Lieblingssuchmaschine bemüht, ein „Best of 2010s“ auszugeben, kommt man aber angesichts von so viel Vergangenheit schlagartig in den goldenen 20ern an. ...

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden