Bedeckt bei max. 6 °C, abends kann es regnen

Für Innensenator Geisel waren Böllerverbotszonen ein ErfolgPolizeiwache in Marzahn-Hellersdorf nach Stromausfall geschlossenVerband fordert höhere Parkgebühren für Anwohner

am dritten Tag des Jahres sind die Böller-und-Raketen-Müllhaufen, um die man als Radfahrerin Slalom fahren muss, schon deutlich dezimiert. Der BSR sei Dank, die am 1. Januar rund 400 Kubikmeter Müll eingesammelt hat. 50 mehr als im vergangenen Jahr, ihr Umwelt…ach, lassen wir das. Die 550 Männer und Frauen in Orange waren vor allem mit Kehrmaschinen, Kehrichtsammelfahrzeugen und Ladekran-LKWs unterwegs, aber auch ganz old school mit Besen, Schippe und Kehrrichtkarre.

Doch die BSR kann auch digital. ...

Tagesspiegel Plus

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar