Guten Morgen,

Willkommen am Ende dieser Woche, die bis zum Schluss so spannend bleibt wie sie begonnen hat. Der Auftakt war ja im Wortsinne aufregend, denn so deutlich wie HC Strache hat vorher noch keiner der sogenannten Patrioten kundgetan, zu welchen Konditionen er sein Land verticken würde. Die Hoffnung, dass das Ibiza-Video den Europazerstörern ernsthaft schaden könnte, dürfte wohl naiv sein – die Solidar...

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: