Zehn Teilnehmer bei der U5-Eröffnungsfeier
Hier die Liste der Teilnehmer an der U5-Eröffnungsfeier (4.12.): Michael Müller, Regine Günther, Ramona Pop, Tamara Zieschang (Staatssekretärin BMVI), Eva Kreienkamp (Vorstandsvorsitzende BVG), Rolf Erfurt (BVG), Ute Bonde (BVG), Jörg Seegers (BVG), Oliver Collignon (Architekt Bahnhof „Rotes Rathaus“), Axel Oestreich (Architekt Bahnhof „Unter den Linden“). Wir zählen kurz durch… 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten (soweit bekannt). Übrigens: Beim Projekt U5 haben die Beteiligten zum Schluss Tag und Nacht durchgearbeitet – und es gab keinen Corona-Fall und auch keine Quarantäne.