BVG stellt neue Sitzmuster vor
Quizfrage: Worauf beziehen sich folgende Kommentare? „Instant Migräne“, „da passiert viel zu viel“, „Ich find’s schön“, „Es ist Horror“, „Love it. Colorful like the city“, „Busfahren auf LSD“. Ok, das war leicht. Natürlich geht es um die BVG und ihr neues Design. Wer mit Bus, Tram und U-Bahn fährt, sitzt zukünftig auf einem Gewimmel von Personen in unterschiedlichen Farben – Rostrot, Hellblau, Eidottergelb, Beige und Schwarz. Und irgendwo dazwischen versteckt sich auch ein Hund (hier können Sie mal gucken). „Wir haben jetzt ein Muster, das die Vielfalt, die Berlin ausmacht, abbildet“, sagte Christine Wolburg, Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing bei der BVG, bei der Vorstellung des Designs. Auf der Erregungsmaschine Twitter war man mehrheitlich etwas anderer Meinung. Und was denken Sie?