Corona-Schreiben des Regierenden kommt fast einen Monat zu spät
Am 28. November erreichte mich übrigens per Post ein Corona-Brief des Regierenden Bürgermeisters mit dem bedeutungsschweren, fett herausgehobenen Hinweis: „Der November ist der Monat der Eigenverantwortung.“ Tja, da muss ich mich jetzt natürlich echt beeilen, morgen ist ja schon Dezember. Bin auch schon sehr gespannt, mit welcher Nikolausparole uns Michael Müller zwischen Weihnachten und Neujahr überrascht.