Tweet des Tages von Mittwoch, 29.08.2018
"Habe den Arbeitskollegen etwas von McDonalds mitgebracht. Besorgte Burger quasi."
"Habe den Arbeitskollegen etwas von McDonalds mitgebracht. Besorgte Burger quasi."
"Ich fand Nazis schon scheiße, da hießen die noch 'Besorgte Bürger'."
„Hallo, ich bin ein Bundesliga-Verein, und Sie kennen mich vielleicht von meinen Greatest Hits wie ‚Nein, das heißt nicht Hertha BSC Berlin‘, ‚Mit guter Tagesform können wir jeden schlagen‘ oder ‚Ja, unser Stadion ist trotz Berlin nicht bei jedem Spiel ausverkauft.‘ #hahohe“
„Dass im Kino vor dem Rathaus Mitte jetzt ein Film mit dem Untertitel ‚Intrigen und Irrsinn‘ läuft, gibt mir irgendwie zu denken…“
In der M10, eine Frau zur anderen: „Er war tagsüber auch schon in der Kita. Aber die Trennung war zuviel für unsere Beziehung.“ Er ist ein Dalmatiner.
"Irgendwo in Deutschland völlig overdressed in einen Zug einsteigen und völlig underdressed in München aussteigen. Irgendwo in Deutschland völlig underdressed in einen Zug einsteigen und völlig overdressed in Berlin aussteigen."
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung!“ Kaiser Wilhelm II. „Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde“. Ken Olson „Tempolimits sind gegen jeden Menschenverstand.“ Andreas Scheuer
„Alter, warum machst du ein Foto von deinem Ohr?“ „Ich telefoniere.“
Boris Palmer im Görlitzer Park zum Polizisten: ‚Ist hier jetzt gerade etwas ungewöhnlich?‘ Polizist: ‚Ungewöhnlich hohes Medienaufkommen.‘
„Nichtstun ist Machtmissbrauch.“