Geschichten der Fotografie: „Send me an Image“ im C/O Berlin

Wieder Hingehen – „What the duck?“ Was anmuten mag wie ein schelmischer Versuch, Ihrem Spamfilter zu entfliehen, ist Motto des Berliner Kunst-Erwachens – genauer: der Wiederöffnung der Kult-Galerie C/O Berlin. Gleich drei wuchtig-gigantische Gummienten heißen rückkehrende Besucher vor dem Eingang des Hauses willkommen: Sie sind Embleme der neuen Ausstellung „Send me an Image“, die seine Gäste durch Fluten von Bildabzügen waten lässt, Aufnahmen verfälscht und Geschichten der Fotografie erzählt.