Das Pandemie-Ding
Zeiten ändern sich und Corona ändert die Zeiten. In den kommenden Wochen wollen wir an dieser Stelle Gegenstände zeigen, die während der Pandemie an Bedeutung gewonnen haben. Heute: Alexandra Beese und das Sitzkissen.
„Mein Lieblingsteil sind mittlerweile Sitzkissen für Parkbänke. Da man nirgendwo anders eine Pause bei den Pandemie-Wanderungen einlegen kann, sind meine ‚Corona-Kamtschatka-Kissen‘ die ständigen Begleiter im Rucksack. Damit der Podex nicht auskühlt, wenn die Füße lahm sind.“