Was die Polizei sonntags so alles auf dem Flohmarkt findet

In Reinickendorf war die Polizei auf den Flohmärkten sonntagsshoppen. Da kam so einiges zusammen. Diese Produkte wurden beschlagnahmt. Aus dem Checkpoint. Anke Myrrhe.

Was die Polizei sonntags so alles auf dem Flohmarkt findet
Foto: F. Berger/Imago

Apropos Einkaufen: Die Polizei war zum Sonntagsshopping in Reinickendorf unterwegs. Am Sonntag war zwar gar nicht verkaufsoffen, aber zum Glück gibt es ja die Flohmärkte, am Ende war der Einkaufswagen voll, beschlagnahmt wurden: 95 Packungen Pistazien, 136 Packungen Schokolade, 37 Packun...

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: