Maja Prinzessin von Hohenzollern fehlt der Respekt

Und wie kommen wir nun auf Maja Prinzessin von Hohenzollern? Na, der geht’s auch nicht gut. Oder vielleicht zu gut. Egal, schauen wir uns einfach mal auf „Linkedin“ an, was die Ex-Frau von Ferfried Prinz von Hohenzollern gerade so bekümmert (hier zu sehen)… ja, tatsächlich wagen es doch einige Untertanen, Durchlaucht in sozialen Netzwerken und Mails mit „Hello Maja“ oder gar nur mit „Hi“ anzuschreiben statt mit einem standesgemäßen „Dear Princess von Hohenzollern“ – shocking! Da fehlt dem Volk doch „das Basisbenehmen“, „der Respekt“ und „die Höflichkeit“, meint die angeheiratete Prinzessin, geborene Maja Synke Meinert. Aber ich glaube, die ist nur sauer, weil in ihrem Schloss demnächst Indianerkanus ausgestellt werden. Und jetzt Schluss mit dem Stuss.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden