Nachtschwärmer aufgepasst, die Tage werden wieder länger

Der Winter geht, es riecht schon hier und da nach Frühling. Bevor der aber kommt, gilt es, noch einmal den langen Nächten zu huldigen. Die Wochenendtipps von Thomas Wochnik

Nachtschwärmer aufgepasst, die Tage werden wieder länger
Foto: Doris Spiekermann-Klaas

Samstagmorgen – Weil im Dunkeln gut Munkeln ist, aber die Tage mit dem bedrohlich aufziehenden Frühling wieder zunehmend länger werden, wird im Weddinger Sprengelhaus (Sprengelstraße 15, U-Bhf Amrumer Straße) die Nacht verlängert. Bei der Gelegenheit wird ganz generell der Umgang mit der dunklen Seite des Tages geschult, sowie die Raumwahrnehmung über das Gehör. Somit steht einem zukünftigen Leben unter Tage oder auf der Rückseite des Mondes nichts mehr im Wege. ...

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden