Das Sisyphos lädt Gäste an den urbanen Strand

Bei Speisen und Cocktails kann man in dem Rummelsburger Freiluft-Club dem DJ lauschen. Das Tanzverbot bleibt aber leider bestehen. Aus dem Checkpoint. Von Lotte Buschenhagen

Das Sisyphos lädt Gäste an den urbanen Strand
Foto: Imago/fStop Images

Wieder nachtschwärmen – Zumindest fast: Noch bleibt den Berliner Clubs das Feiern verwehrt, doch tagsüber darf die Hauptstadt begrüßt werden. Für kantige Hipster-Kultur auf warmem Sand begeben wir uns heute nach Rummelsburg: Das Sisyphos lädt an den urbanen Strand und lässt seine Gäste bei Speisen und Cocktails den DJs lauschen. ...

Lesen Sie weiter als Checkpoint-Abonnent

Der beste Berlin-Überblick. Als Newsletter und jetzt auch im Web.

  • Der preisgekrönte Newsletter.
    Lesen Sie den original Checkpoint. Ungekürzt.
  • Checkpoint am Wochenende: Unsere Tipps für Ihre 48 Stunden Berlin – und jwd
  • Checkpoint im Web: Zugang zu unserem Archiv und alle Berlin-Tipps auf unserer Karte
  • Fast kostenlos*
    *Kostet weniger als wie ’ne trockene Schrippe am Tag (23 Cent)

Jetzt 30 Tage kostenlos testen: