Das Sisyphos lädt Gäste an den urbanen Strand

Bei Speisen und Cocktails kann man in dem Rummelsburger Freiluft-Club dem DJ lauschen. Das Tanzverbot bleibt aber leider bestehen. Aus dem Checkpoint. Von Lotte Buschenhagen

Das Sisyphos lädt Gäste an den urbanen Strand
Foto: Imago/fStop Images

Wieder nachtschwärmen – Zumindest fast: Noch bleibt den Berliner Clubs das Feiern verwehrt, doch tagsüber darf die Hauptstadt begrüßt werden. Für kantige Hipster-Kultur auf warmem Sand begeben wir uns heute nach Rummelsburg: Das Sisyphos lädt an den urbanen Strand und lässt seine Gäste bei Speisen und Cocktails den DJs lauschen. ...

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden