Am Wochenende die Radsaison einläuten

Wem es noch an Ausrüstung fehlt, kann sein Rad am Wochenende auf Vordermann bringen. Außerdem in Berlin: Punkrock, Theater und Klangkunst. Die Tipps von Thomas Wochnik

Am Wochenende die Radsaison einläuten
Foto: Kai-Uwe Heinrich

Samstagmorgen – Langsam ist es wieder soweit, neben dem saisonalen Frühlingsobst und -gemüse werden demnächst auch saisonale Radfahrerinnen wieder vermehrt in der Stadt anzutreffen sein. Wem es dafür noch an Ausrüstung fehlt oder wer sich mal auf den aktuellen Stand der Dinge in punkto Radwelt bringen möchte, bekommt auf der Kolektif-Berlin Fahrradmesse… nun ja, keine umfassende, aber in bestimmten Punkten nicht schlechte Gelegenheit. ...

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden