Unterstützen Sie die Berliner Stadtmission mit einem Checkpoint-Abo

Für Obdachlose ist der Kältebus oft die letzte Rettung. Wir unterstützen das und spenden bis zum 8. Dezember für jedes neue Abo 30 Euro an die Kältehilfe. Von Lorenz Maroldt

Unterstützen Sie die Berliner Stadtmission mit einem Checkpoint-Abo
Foto: Jens Kalaene/dpa

Musikalischer Hilferuf der Stadtmission: Die Notunterkunft Lehrter Straße braucht neue Adventsmusik – seit Tagen läuft hier die Weihnachts-CD von Andrea Berg (es ist die einzige, die sie haben). Wichtiger wären allerdings Kleiderspenden, vor allem Unterhosen sind knapp (müssen nicht neu sein, aber gewaschen ist doppelt willkommen).

Tagesspiegel Plus

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar