1000. Folge der „Berliner Schnuppen“

Vier Jahre bereits zeichnet Naomi Fearn täglich einen Polit-Comic für den Tagesspiegel-Newsletter „Checkpoint“. Nun verlosen wir fünf außergewöhnliche Geschenke. Von Stefan Jacobs

1000. Folge der „Berliner Schnuppen“
Foto: Tagesspiegel/Naomi Fearn

Bei den Berliner Schnuppen ist heute große Party – und im (bedingt begabten) Team Checkpoint zumindest mental ebenfalls, weil wir die 1000. Folge des unvergleichlichen Figurentheaters feiern, mit dem Naomi Fearn nicht nur die Leser, sondern auch die Macher der CP-Vollversion jeden Morgen beglückt. Großes Kino im kleinen Format! Und es wird noch besser: Zum Jubiläum verlosen wir exklusiv unter allen Abonnent/innen der Vollversion fünf Postkarten mit dem Schnuppen-Franzi-Slogan „Dit könnte jehn“, die es nur in limitierter Auflage gibt, mit einer persönlichen Widmung von Naomi Fearn.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden