Viel Schotter für ein paar Bretter

Im Wedding kann man momentan ein besonderes Domizil ergattern. Dort wird ein umgebauter Schuppen vermietet – für knapp 600 Euro. Von Robert Ide

Viel Schotter für ein paar Bretter
Foto: Robert Ide

In Berlin kommt man ja nachts nicht in jeden Schuppen rein. In einen Bretterschuppen in Wedding darf man allerdings ab sofort einziehen (Foto hier). Auf 18 Quadratmetern bietet die Holzbude auf einem Hinterhof in der Grüntaler Straße immerhin Platz für ein Bädchen mit Waschmaschine und Schränkchen, ein Küchenzeilchen mit Kühlschrank und Spüle sowie ein Bettchen mit Fernseher.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden