Team Checkpoint bewirbt sich als Inselblogger in Norderney

es stand hier im Checkpoint: „Norderney sucht Inselblogger“ – na das ist doch was für uns, haben wir uns gedacht. Und gelacht. Und jetzt? Ist unsere Bewerbung raus! Team Checkpoint ist bereit für Norderney – ist Norderney bereit für Team Checkpoint? Wir werden es bald wissen.

Unser Plan: Mit geballter Kreativität schicken wir ein Jahr lang abwechselnd Teammitglieder auf die Insel, lernen Norderney und seine Bewohner kennen, finden die kleinen und großen Geschichten, die es zu erzählen gibt, berichten endlich mal über einen Ort, an dem der Flughafen funktioniert und fangen die Schiffsmeldungen ab.

Was sind die wichtigsten Plattdeutsch-Vokabeln?

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden