„Paradies aus Wärme“: Gäste beschweren sich über Sex im Berliner Badebecken

Gleich zwei Paare hatten vergangenen Montag im Kreuzberger Thermalbad Liquidrom Geschlechtsverkehr. Sie waren offenbar kein Einzelfall. Von Ann-Kathrin Hipp und Joana Voss

„Paradies aus Wärme“: Gäste beschweren sich über Sex im Berliner Badebecken
„Mit Vergnügen“ listet das Liquidrom unter den „11 Orten, an denen ihr fast ungestört Sex haben könnt“. (Symbolbild) Foto: Getty Images/500px Prime

Ein „Paradies aus Wärme, Wasser sowie Musik“, in dem man „sich verwöhnen lassen“ kann, und in dem „jeder Gast seine Lieblingsecke findet“ – so beschreibt sich das Liquidrom Berlin. Den zusätzlichen Hinweis, dass „der Austausch von Zärtlichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren ist“, liest man in der Hausordnung. Zumindest theoretisch. Praktisch hatten vergangenen Montag Checkpoint-Informationen zufolge zwei Paare im Thermalbecken Sex. Kein Einzelfall, wie es scheint.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden