Bergschloss

Berliner Berg Brauerei sucht neuen Schankraum

Berliner Berg Brauerei sucht neuen Schankraum
Foto: Berliner Berg Brauerei

Noch hingehen in die Berliner Berg Brauerei. Vor rund fünf Jahren eröffnete sie als Craft Beer Pioniere in Neukölln eine Spezialitätenbrauerei mit Schankraum in der Kopfstraße 59, das Bergschloss. Doch die anstehende Mieterhöhung ist für das Team einfach zu viel – deshalb wird es zum Sommer umziehen (müssen). Die Brauerei bekommt ein neues Zuhause in der Treptower Straße in Neukölln, für die Gastronomie, das Bergschloss, wird aber noch ein Standort gesucht, an dem Berliner Weisse, Pale Ale & Co.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden